Let's talk money...

Alle regulären wöchentlichen Yogastunden können bar vor Ort oder online beglichen werden, das kannst du bei der online Buchung selbst auswählen. Abos kannst du direkt im Studio gegen Barzahlung oder mit Einzahlungsschein erwerben. Falls du dich für ein Abo entschieden hast, wählst du bei der online Anmeldung für die Yogastunde immer die Option "Vor-Ort-Bezahlen": Die Kursgebühren sind für die Geltungsdauer des Abos beglichen.

Preise & Abos

Einzelstunde

2-5 Teilnehmer

90 Min = 30 CHF

60 Min = 25 CHF

120 Min (Free Spirit)

               = 30 CHF

Einzelstunden werden online oder vor der Stunde bar im Studio beglichen.

*Diese Preise gelten auch für Probestunden.

Einzelstunde/Coaching

1 Teilnehmer

Next Level

90 Min = 150 CHF

Das Coaching "Next Level" wird online oder vor der Stunde bar im Studio beglichen.

10er Abo

270 CHF

Gültigkeit: Für alle regulär wöchentlich stattfindenden Yogastunden und ab Kaufdatum für 13 Wochen* gültig. Das 10er-Abo ist nicht übertrag- noch rückerstattbar.

*Während Ferienzeiten des Studios wird die Laufzeit des Abos automatisch entsprechend verlängert. Falls du dich für dieses Abo entscheidest und schon bei Kauf des Abos weisst, dass du in den kommenden 13 Wochen für einige Zeit weg sein wirst, kannst du unter Absprache die Laufzeit deines Abos um maximal 2 Wochen verlängern.

Monatsabo

250 CHF

Du möchtest deine Praxis auf ein anderes Level bringen? Für eine gewisse Zeit voll in die Welt des Yoga und der Bewegung eintauchen? Oder du hast einfach Mal Lust und Zeit, dir mehr zu gönnen: Dann ist dieses Abo das Richtige für dich!

Gültigkeit: Mit dem Monatsabo kannst du ab Kaufdatum für einen Monat unbeschränkt alle regulären wöchentlichen Yogastunden besuchen.*

*Während Ferienzeiten des Studios wird die Laufzeit des Abos automatisch entsprechend verlängert.

Jahresabo

1500 CHF

Wenn du Yoga nicht mehr aus deinem Leben wegdenken willst noch kannst, dann ist das Jahresabo perfekt! Es ist ein Versprechen an dich selbst, regelmässig zu praktizieren - auch mal mehr als einmal die Woche. 

Gültigkeit: Mit dem Jahresabo kannst du während eines Jahres ab Kaufdatum unbeschränkt alle regulären wöchentlichen Yogastunden (ohne "Next Level") besuchen. Das Jahresabo ist weder künd- noch auf andere Personen übertragbar.

Your choices!

Mit der Buchung einer Dienstleistung oder dem Kauf eines Abos stimmst du den AGB von yogapeople automatisch zu.